Steinsdays wir kommen

Unter diesem Motto haben sich einige aus unserem Club auf den Weg nach Bamberg gemacht.
Mit 3 Autos und 7 Personen fuhren wir Samstagmorgen zügig nach Bamberg. Dort angekommen, nahmen wir unser gebuchtes Zimmer in Augenschein.
Naja, ein Traum war es nicht, aber für eine Nacht alle male gut.
Also schnell die Sachen ausgepackt und ab zum Renault Treffen.
Es waren schon viele schöne Autos vor Ort. Besonders hat uns gefreut, dass wir auch alte Bekannte wieder getroffen haben.
So verging der Tag wie im Flug. Nach einem, tatsächlich in der Sonne eingenommenen  Kaffee und Kuchen ging es wieder Richtung Pension.
Da wir uns nicht auskannten, nutzten wir das angrenzende Restaurant zum Abendessen.
Tja, auch hier ein absoluter Reinfall.
Am nächsten Tag  war eine Führung in Würzburg geplant.
Unser Andreas hat uns zielsicher zur wunderschönen Festung Marienberg  gebracht und wir haben einiges über Würzburg gelernt.
Später besuchten wir noch ein super tolles Restaurant, dass alles vom Vortag vergessen ließ.
Am späten Nachmittag machten wir uns dann wieder auf den Heimweg.
Ein tolles Wochenende ging vorbei, und wir fanden es mal wieder toll, in Steinsdorf gewesen zu sein.

 


 



» suche - biete

Ersatzteile und mehr Weiter


» Aktuelles

Renault Classic Weiter

Renault Motorsport  Weiter

Rhombus online  Weiter


» Mitglied im D´ARC


Renault Freunde Deutschland IG~ Terkampstr.5~ 45884 Gelsenkirchen