Clubabend bei unserem Ehrenmitglied

Am 12.02.2011 war es soweit, wir waren bei Ulrike und Rainer zum Clubabend eingeladen.

Wir trafen uns mit den anderen am Parkplatz Lirich, um von dort gemeinsam nach Brühl zu fahren.
Wir freuten uns schon sehr auf den Abend und waren gespannt, was die beiden vorbereitet hatten, da sie extra für uns alle gekocht hatten.
Christoph war schon da und wartete mit Ulrike und Rainer ungeduldig auf uns.
Nach langer Begrüßung, wir hatten uns ja alle länger nicht gesehen, begann unser gemütlicher Abend.
Rainer und Ulrike hatten schön eingedeckt und alles liebevoll hergerichtet. Man hat sich sofort wohl gefühlt.
Wir haben sehr gut gegessen mit Vorspeise, Hauptgang und Nachtisch und haben einen sehr schönen und gemütlichen Abend verbracht. Viel gelacht, gequatscht und es uns gut gehen lassen.
Es war sehr schön, sich in so einer gemütlichen Runde zu treffen und die Zeit verging wie im Flug. Und es war schon sehr spät als wir wieder nach Hause fuhren. Zum Glück waren wir alle ohne Kinder, denn für die wäre es schon viel zu spät gewesen.
Aber so einen Abend werden wir bestimmt bald mal wiederholen.

Carmen Kothe
Renault Freunde Deutschland IG


 



» suche - biete

Ersatzteile und mehr Weiter


» Aktuelles

Renault Classic Weiter

Renault Motorsport  Weiter

Rhombus online  Weiter


» Mitglied im D´ARC


Renault Freunde Deutschland IG~ Terkampstr.5~ 45884 Gelsenkirchen