Allgemeines Oldie Treffen in Haltern


An einem  Wochenende im April  fand ein allgemeines Oldie Treffen in Haltern statt.
Mit 6 Mitgliedern und 2 befreundeten Renault Fahrern machten wir uns auf den Weg nach Haltern. Was wir dort zu sehen bekommen haben war schon klasse. Es war alles da was Räder hat. Vom Traktor über Fahrräder, Motorräder, Autos bis hin zu LKW´s. ca. 1000 Fahrzeuge waren vor Ort. Wir haben kaum noch einen Platz gefunden. Das Publikum war toll. Leider sehr wenig Renault vor Ort. Aber die, die da waren waren sehr schön. Wir schauten uns alles genau an. Denn wann hat man so eine Gelegenheit wieder, so eine Vielfalt zu sehen. Nachdem wir alles erkundet hatten fuhren wir noch zu Carmen und Mike und beendeten den Clubtag mit einem gemütlichen Kaffeeklatsch.


Oldie Treffen in Gelsenkirchen


Wir waren überrascht, als wir von einem Oldie Treffen in Gelsenkirchen lasen. Das war doch ein Grund mal zu schauen was es dort gibt. Also machten wir uns auf den Weg. Leider waren nur sehr wenig Fahrzeuge vor Ort. Dafür aber 2 Alpine A310 und 1 R5. Ansonsten waren noch Käfer, Passat und 2 Ami´s vertreten. Die Stimmung war dort sehr schön. Nachdem wir alles gesehen hatten, machten wir uns wieder auf den Heimweg. Nächstes Jahr fahren wir wieder hin, dann aber mit einem Oldie.


10 Jahre Renault 16 Freunde Grevenbroich


Schon eine lange Zeit für einen Club. Umso schöner, dass der Club die Gelegenheit nutzte und ein 4 Tage Treffen veranstaltete.  Samstags gab es auch ein allgemeines Oldie und Youngtimer  Treffen was wir unbedingt besuchen wollten. Also machten wir Freitag die Autos startklar um Samstag zeitig los zu fahren.  Die beiden Oldies ( R5 Alpine turbo und R8 TS ) schnurrten wie die Katzen. Als wir eintrafen waren schon viele Bekannte Gesichter vor Ort. Wie immer gab es viele tolle Benzingespräche und wunderschöne Autos zu sehen.  Die Renault 16 waren schön in Szene gesetzt und einen Preis für den schönsten R16 gab es auch. Ein rundum schönes Fest.

 

 


 



» suche - biete

Ersatzteile und mehr Weiter


» Aktuelles

Renault Classic Weiter

Renault Motorsport  Weiter

Rhombus online  Weiter


» Mitglied im D´ARC


Renault Freunde Deutschland IG~ Terkampstr.5~ 45884 Gelsenkirchen